BESTE Momente eurer Hochzeit

Aloha🥰, ich bin Viktoria, Künstlerin, Fotografin in Trier und Ehefrau. 

 

Ich weiß, wie wichtig hochqualitative Hochzeitsfotos sind. Mal zum Ausdrucken (muss schon gute Auflösung sein), auf Instagram zu posten, oder als Grußkarte an den geliebten herausschicken.

 

Aber warum muss man für den ganzen Tag eine Fotografin buchen und 2000 Euro dafür bezahlen, wenn jeder ein Handy hat und macht sowieso tausend gute Fotos?

 

Wir sind jetzt in der Zeit, wo Konsumismus, auch digitaler, nachhaltig und bewusst sein muss. Dein Geld ist deine Energie, und sie muss richtig und effizient investiert werden.

 

Meine Erfahrung zeigt mir, dass... 

2-3 Stunden Fotografie reichen!

Trauung / Zeremonie

ca. 30-40 Minuten

Ich fotografiere Euch und die Gäste. Die Emotionen in dieser Zeit sind sehr stark. Nachdem der offizielle Teil vorbei ist, wollen die Gäste Euch immer persönlich gratulieren und etwas wünschen. Diese Umarmungen sehen rührend auch auf Fotos aus.

Sektempfang

ca. 30-60 Minuten

Tolles Ausgehen aus der Kirche/Standesamt, fröhliches Sektempfang, wo alle sich anstoßen und Euch nochmal gratulieren (auch die, die nicht z.B wegen Corona ins Gebäude rein durften) und natürlich die Gruppenfotos von verschiedenen Konstellationen. Eltern und Brautpaar, Zeugen und Brautpaar usw.

 

Paarshooting

ca. 40-60 Minuten

Shooting kann in der Nähe von Eurer Lokation sein, oder weiter entfernt. In dieser Stunde konzentrieren wir uns nur auf Euch. Ich helfe Euch gerne mit Posen, sodass ihr ein authentisches und harmonisches Shooting genießt. Also wenn ihr keine Erfahrung habt - keine Sorge. Meine Erfahrung reicht für uns drei.

 

PREISE

500 Euro

KLEIN

 

- 2 Stunden (Fotografie) 

- Hübsche Online Galerie mit Fotos.

- ca. 150 - 250 Fotos

- Fotos werden in 3 Wochen fertig

- 1-Minute Video nur für 190 Euro buchbar.

 

600 Euro

FEIN

 

- 3 Stunden (Fotografie) 

- Hübsche Online Galerie mit Fotos.

- ca. 250 - 350 Fotos

- Fotos werden in 3 Wochen fertig

- 1-Minute Video nur für 150 Euro buchbar.

 

Kunden sagen

Wir haben die Zeit sehr genossen

Wir haben bei Viktoria das Paket "Der erste Kuss" für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Sie ist so eine liebevolle und sehr freundliche Person.

Wir haben die Zeit mit ihr sehr genossen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und für weitere Fotoshootings buchen.

Katharina Rukosueva

Äußerst professionell & gleichzeitig total unkompliziert

Viktoria ist äußerst professionell & gleichzeitig total unkompliziert. Mit ihrer angenehmen Art haben wir uns vor ihrer Kameralinse sehr wohlgefühlt, was man auf den Fotos sehr schön sehen kann. Die Fotos erhielten wir äußerst schnell wenige Tage später.

Vielen Dank, liebe Viktoria, für diese wunderbaren Familien- & Hochzeitsfotos!! Es war eine Freude dich kennenzulernen und wir werden ein Leben lang an den Fotos Freude haben!

Doris und Hans

Weitere Bewertungen lesen

Also wenn Ihr geld- und zeiteffizient seid, oder sind gezwungen klein zu Feiern wegen Corona - wäre das vielleicht die Option für Euch?
Die gesparte Energie kann man in die Familie, Freunde oder in der Form vom Spende / ehrenamtliche Tätigkeit investieren. Es gibt zu viel Unsinn wegen Status in der Welt, warum jetzt nicht anfangen, es bewusst richtig machen? 

Meldet euch!

Viktoria Popova

Fotografin und Videoproduzentin

in und um Trier

Whatsapp:  +491628356129
E-Mail:  popova.vkt@gmail.com

Kontaktformular