Viktoria Popova

Ich bin Viktoria Popova. Meine Familie nennt mich Vita:) Mit Foto- und Videografie beschäftige ich mich seit 2008. 

 

In der Vergangenheit  arbeitete ich als Foto- und Videojournalistin im Donbass Kriegsgebiet. Derzeit spezialisiere ich mich auf Kunst- und Hochzeitsfotografie.  Seit 2018 absolviere ich ein zweites Studium im Fach Intermedia Design an der FH Trier.  Seitdem ist mir Konzept und Sinn in Fotografie sehr wichtig geworden. Ich versuche immer eine Idee, oder ein Gefühl mit allen möglichsten Tools zu übermitteln. 

 

Auf Events und Hochzeiten mische ich immer sehr natürliche und lebendige Bilder mit gestellten hochglänzenden Aufnahmen. Gerne arbeite ich mit meiner MAVIC Drohne. Derzeit bin ich auf Platz 2 in Top-Fotografen im Trier Gebiet.

 

Jedes Projekt bei mir ist darauf gezielt  zusammen mit den Kunden die Welt ein Stückchen besser zu machen.  Ein teil des Gewinns wird an den Bedürftigten in der Ukraine gespendet (mein KARMA Projekt.) Für die ehrenamtlichen Projekte und Veranstaltungen habe ich eine bestimmte Quote von kostenfreien Plätzen. Sonst kriegt man für solchen Projekt einen richtig attraktiven Angebot von mir.  

 

Ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit. 

 

Eure Vita


❤️

 

Tel: +491628356129

E-Mail: popova.vkt@gmail.com

IG:  artvikeu