STRANGE BREW

Strange Brew, eine junge Trierer Band, hat sich das Ziel gesetzt, ausgewählte Musikstücke der Genres Blues und Psychedelic Rock authentisch auf die Bühne zu bringen. 

 

Authentizität bedeutet dabei, den Sound, den Stil und die Leidenschaft der Interpreten neu zu beleben. 

 

Den Zuhörer erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Songs von Bands wie Deep Purple, Led Zeppelin oder Cream, aber auch neueren Künstlern und Formationen wie Gary Clark jr., The Black Keys oder The Raconteurs. Ausgedehnte Soli und Improvisation stehen auf der Tagesordnung. 

 

Dabei verfolgen Strange Brew stets das Ziel, dem Publikum die Musikrichtungen Blues und Psychedelic Rock ein kleines Stück näherzubringen und ihm einen tollen Konzertabend zu bereiten.

 

 

Als Künstlerfotografin in Trier habe ich mich bewusst für diesen Style für Strange Brew entschieden.  Durch starke Linien, Emotionen, Nebel und Grunge Setting spürt man die unglaubliche Energie von dem Band.