Hochzeitsfotografin in Konz und Trier

Wichtiges Info

Fotos werden spätestens in 3 Wochen fertig.

Die liefere ich immer pünktlich oder sogar deutlich früher. Innerhalb einer Woche nach der Hochzeit schicke ich Euch einige der ersten Fotos.

 

100 Fotos pro Arbeitsstunde.

In 5 Stunden sind ca. 500 Fotos entstanden, in 10 Stunden ca. 1000. Erfahrung sagt sogar noch mehr. Fotos bekommt ihr in elektronischer Form in Eurer privaten Galerie, die für 2 Wochen ab Abgabezeit für Euch kostenlos da bleibt.

 

Alle Fotos werden bearbeitet.

Ich bearbeite alle Fotos, die ich Kunden gebe, und achte darauf, große und mittlere Porträts zu retuschieren. Wie die endgültigen Fotos aussehen, findet ihr im Portfolio.

 

Zahlung erfolgt in 2 Stufen.

Vorauszahlung von 30% der Summe am Tag der Vertragsabschluss. Die Restabrechnung erfolgt erst, nachdem ihr fertige Hochzeitfotos schon bekommt.

 

Bei der Auswahl der Orte für ein Hochzeitsfotoshooting

helfe ich Euch gerne. Wir werden zwei Aktionspläne für gutes und schlechtes Wetter erstellen. Ich habe angefangen einen Artikel über Locations für Hochzeitshooting zu schreiben. 

 

Ich komme immer schick gekleidet zu einer Hochzeit.

Ich respektiere Euch und Euer Fest. Keine Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Shorts. Äußerlich werde ich mich von Euren Gästen nur durch eine Kamera unterscheiden. Aber wenn ihr doch es wollt, dass ich in Jeans und T-Shirt zu Eurer Hochzeit komme, mache ich das gerne :)

 

Das Shooting wird für Euch sehr easy sein.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu fotografieren, die auch gar keine Erfahrung mit Fotos haben. Ich werde Euch ein bisschen anleiten, um großartige Fotos zu machen. Gleichzeitig werde ich Euch auf keinen Fall zu Dingen zwingen, die Ihr nicht gerne tut. Nach 10 Jahren Arbeit habe ich klar verstanden, dass helle und lebendige Fotos nur erhalten werden, wenn das Shooting einfach und lebendig ist.

 

Ihre Gäste werden auch fotografiert. 

Ich versuche sicherzustellen, dass jede Person nach Eurer Hochzeit ein Portrait und Foto mit dem Brautpaar hat.

 

Ich arbeite allein, ohne Assistent und fahre nicht mit meinem Auto zu einer Hochzeit, also brauche einen Platz in Eurem Auto.